Diesen Freitag: Politik vor Ort auf dem Frankenthaler Wochenmarkt

Die CDU-Kreisvorsitzende Gabriele Bindert und der Bundestagsabgeordnete Torbjörn Kartes werden von 12.00 bis 13.00 Uhr gemeinsam mit weiteren Parteimitgliedern an einem Stand auf dem Frankenthaler Wochenmarkt ansprechbar sein.

An diesem Freitag, 17. August, haben Bürgerinnen und Bürger in Frankenthal die Gelegenheit zum persönlichen politischen Gespräch. 

Mit dem Besuch auf dem Rathausplatz setzt der CDU-Kreisverband Frankenthal seine Reihe, mit der er den direkten Kontakt zu den Menschen vertiefen möchte, fort. In den kommenden Monaten wird Torbjörn Kartes MdB auf weiteren Wochenmärkten und mit Infoständen vor Ort präsent sein. Dazu erklärt der Bundestagsabgeordnete: „Wer ein Anliegen oder eine Anregung für die Politik hat, oder einfach mal seine Fragen loswerden möchte, kann gerne vorbeikommen! Wir wollen auch Menschen erreichen, die bisher weniger Berührungspunkte mit der Politik hatten. Dabei können wir gerne gemeinsam kommunale, landes- oder bundespolitische Themen diskutieren!“

Inhaltsverzeichnis
Nach oben